Sonntag, 1. November 2015

Halloween-Essen

Könnte man meinen, wenn man den letzten Gang bei Kozas in Stegna sieht.

Ein vorzügliches Sepia-Risotto mit Tinte derselben.

Noch mehr Halloween. Restefoto vom Meeresfrüchte “Risotto”. Risotto in Anführungszeichen, weil es mit Krisaraki zubereitet war.

Was kam noch auf den Tisch?
Grüner Salat mit getrockneten Tomaten, Parmesan, gebratenem Käse und Balsamessig. Geröstetes Brot mit Olivenöl und Meersalz dazu Olivenpaste, Kedonia (rohe Muscheln), Akinosalata (Seeigel), Kalamari, Oktopus vom Grill, Melinzana-Salata, eingelegte Sardinen, Gavros, Kedonia (Miesmuscheln),  gebackene Fischstücke (vermute Loutsos).

Wir harrten aus bis es dunkel wurde.

Espresso, Baklavas mit Vanilleeis rundeten das Menü ab. Alles natürlich begleitet mit Retsina, Weißwein, einigen Karafaki Plomari.


Hiermit erkläre ich das KOZAS zu meinem Lieblings-Fisch-Meeresfrüchte-Restaurant.

Essen Top! Service Top!
Auch im Winter Freitag, Samstag, Sonntag geöffnet.