Samstag, 15. März 2014

Wer kennt sich aus?

Katzenbilder müssen auch mal wieder sein.

Unsere beiden Unzertrennlichen. Darko und Mimi. Die Stellung war nicht nur für 5 Minuten. Sie lagen bestimmt eine Stunde so da.

dm_01_01

dm_01_02

dm_01_03

 

Wie geht es unseren anderen Beiden? Schnipsi hat eine Wunde am Hinterschenkel. Vor 2 Tagen noch so groß wie ein 2-Euro-Stück. Jetzt wesentlich kleiner, es wächst zu. Wir vermuten, sie hat sich an den Kanten der Fensterläden verletzt, als sie wieder auf die obere Terrasse wollte. Darko ist da wesentlich geschickter und weckt uns fast täglich bei Sonnenaufgang oben auf.

Socke unser einzig nicht kastrierter Kater macht sich rar. Tja, es ist die Zeit zum  “Schnackseln” ;-)


Das Wort zum Wetter:

Klarer und sonniger könnte es gestern nicht gewesen sein. Der kalte Nordwind hatte sich im Laufe des Tages gelegt. Sitzt man in der Sonne – wunderbar. Ist sie weg, bin auch ich weg.