Freitag, 2. Dezember 2011

Neues Feindbild

Mein derzeitiges Feindbild ist schwarz/weiß und hat 4 Pfoten. Zu sehen ein paar Beiträge weiter unten. Warum? Dieses vermutlich etwas geistig zurückgebliebene Tier geht zur Verrichtung ihres Geschäfts nicht wie bei Katzen üblich in die rundum genügend vorhandene Walachei, um es dort zu verbuddeln, nein sie findet es toll uns täglich an den gleichen Stellen die gefliesten Terrassen oder einen Pflanzentrog zuzuscheißen (Entschuldigung). Und nein, es nicht ein Igel, den wir auch haben, es ist diese Katze, und nur die, da ich sie selbst schon beobachtet habe.

Wer ein adäquates Mittel (Gerüche odgl.) kennt, um die Katze von den Terrassen fernzuhalten, immer her damit. Wasserpistole, Gartenschlauch scheiden aus, da die Attacken immer in einer Nacht- und Nebelaktion stattfinden.