Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tja, das Paradies …

… wie es viele Leser hier sicher meinen, ist es halt doch nicht ganzjährig.  Zur Zeit einen Tag halbwegs schön, dann wieder Unwetter wie ich sie zumindest von Deutschland nicht kenne. Heute bin ich wieder mal gegen 6 Uhr wegen Sturm und Donner aufgewacht. Dann ging der Wahnsinn bis ca. 10 Uhr.

Die Fotos spiegeln die Sturzbäche vom Himmel nur wenig wider. Nach 10 Uhr fand ich ein Fenster ohne Regen, um kurz mit dem Hund spazieren zu gehen. Dann wieder Regen. Nachmittag saß ich eine halbe Stunde auf der Terrasse, da es trotz dem Wetter relativ warm war; ohne Wind 18°. Jetzt wieder Regen und Wind. Mittlerweile wächst an einem lackiertem Holztisch auf der oberen Terrasse ein Baumschwamm – kein Witz.

Da ich beim Unwetter selbst eher nicht aus dem Haus gehe, verweise ich auf Bilder vom Kalithies-Blog.
Heute ein Wirbelsturm im Meer vor Faliraki und die Wellen vor den Hotels in Faliraki und Rhodos-Stadt.