Donnerstag, 31. Dezember 2009

Noch ein paar Stunden 2009

Gestern war es mal wieder so richtig schön. Wolkenlos, das Meer dunkelblau, die Sicht gigantisch. Wir saßen in einer Strandtaverne in der Sonne. Ein paar Freunde gingen schwimmen (auch Griechen). Ich schaute dem Treiben verständnislos hinter meinem Souma sitzend zu.

Ich wiederhole mich mit den Bilder, aber es ist halt zu schön ein paar Stunden draußen in der warmen Sonne zu sitzen – wohlgemerkt am 30.12. - und auf verschneite Berge zu schauen.

6 2
3 4
5  1

Heute ziehen bei 18° einige Wolken über die Insel. Macht nichts. Hatte zu tun. Mitternachts-Gulaschsuppe kochen und Musik für die Sylvesterfeier zusammenstellen. Es treffen sich bei Freunden so 15 Leute. Zuerst Fondue, dann Rambozambo. ;-)

Sehe gerade das letzte Posting für dieses Jahr ist mein 100. Das trifft sich gut. Dafür, dass ich im Juli bei der Blog-Eröffnung noch nicht wusste, was ich damit anfangen sollte, ganz gut.

Einen guten Rutsch allen
und ein gesundes und glückliches Jahr 2010.