Freitag, 27. Januar 2017

Die besten Steaks

Gestern waren wir mit Freunden mal wieder im “El Torro” in der Stadt. Das Restaurant zeigt sich seit letztem Sommer im neuen Gewand. Ich finde sehr gelungen.

Auf den Tisch kamen Rinderfilet, Ribey-Steaks, ein Spieß vom “Black Angus” und ein Hamburger. Das Fleisch wieder absolut auf den Punkt gegrillt. Medium rare.

Als kleine Vorspeisen hatten wir einen Salat “El Torro”, Chicken wings, Spareribs, Fetta in Sesam-Honigkruste, Carpaccio.

Alles wieder hervorragend.

 

Der Spieß vom Black Angus (750 g Fleisch)

 

Ribey vom Black Angus

 

Schon leicht “beschädigter” Hamburger der üppigeren Art

 

Wichtig auch. Es war anständig geheizt. Bei 9°C gestern Abend sehr angenehm.

Kommentare:

Udo hat gesagt…

Wir haben den Tip gerne aufgenommen und waren am Montag dem 20.2. auch da. Das Essen war wirklich hervorragend und das Ambiente ist auch sehr gelungen. Jederzeit wieder.

Helmut hat gesagt…

Das freut mich. Ist auch mal was anderes als das doch fast immer gleiche griechische Essen.

Gruß
Helmut