Donnerstag, 12. November 2015

Neue Segelbasis auf Rhodos

Die Segelyachten mit denen wir diesen Sommer unterwegs waren (siehe Blogeinträge), werden auch von einer neu gegründeten Chartergesellschaft vermietet.

 

Pressemitteilung vom 11.11.2015

Neue Basis auf Rhodos

Auf der Ägäis Insel Rhodos wurde eine neue Basis für Segelcharter ins Leben gerufen. Die Basis steht unter der Leitung von Thanos Sotiriou, der seine 34jährige Erfahrung als Stationsleiter einbringt. Es werden grundsätzlich nur eigene Boote angeboten. Hierdurch soll gewährleistet werden, dass alle Boote in einwandfreiem technischen Zustand, gut gepflegt und ausgerüstet sind. Außerdem soll eine Wintersaison mit Ausbildungstörns und Sonderveranstaltungen aufgebaut werden. Hierzu werden noch Kooperationen mit Segelschulen, Segelclubs und Universitäten gesucht.

Weitere Infos www.yachtcharter-rhodos.de und Kontakt info@yachtcharter-rhodos.de