Dienstag, 1. Oktober 2013

Welche Katastrophe

Heute zeigte sich der Himmel eher wie in D - grau in grau. Am Nachmittag regnete es. Gerade so viel, dass es gut für die Natur war und kein Wasser von einem Platzregen nur an der Oberfläche ablief.
Was lese ich da über den heutigen Tag im Internet und höre von einer Hotelangestellten?
Katastrophe - keine Sonne, auf Rhodos scheint sie doch 12 Monate und es hat immer mindestens 30 Grad – was sollen wir machen ohne Strandgang(?) – wir kommen die Tage, ist es da wieder schön (?)

Mann, Mann, ich erspare mir einen Kommentar (obgleich keiner auch schon einer ist). Ohne Regen zwischen Oktober und Mai wäre das hier eine felsige Wüstenei und keine grüne Insel. Etwas Regen bei immerhin 25 Grad ist wahrlich keine Katastrophe. Morgen wird es wieder liebe Urlauber.