Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nachwuchs

Jetzt haben wir den Salat. Wir hatten im August, da der Tierarzt im Urlaub war, nachwuchs_1_03leider versäumt Psipsina sterilisieren zu lassen.

Vor knapp 4 Wochen wurde sie dann schlagartig dünn, also war der Nachwuchs geboren. Wir hörten die Kleinen zwar ab und zu in der Ferne fiepen, das “Nest” haben wir aber nicht gefunden. Gestern waren wir nachmittags so 3 Stunden aus dem Haus. Als wir wieder kamen lag das auf einem Stuhl der Terrasse. 

2 dunkle Tiger wie unser Darko (aus dem ersten Wurf) und 2 graue. Schöne Kätzchen. Kein Wunder, es war wieder der gleiche Kater am Werk. Dessen können wir sicher sein, da wir der Zeugung beiwohnten.

Ist nur die Frage, wie das weiter geht. Psipsina und die kleinen sind 5. Dazu noch Darko und Socke und noch eine gleichen Alters, wo wir nicht wissen, wo sie her kommt. Macht 8 Katzen, die voraussichtlich unsere Terrasse bevölkern. Dazu kommen noch ca. 8 Kostgänger. Da werde ich nicht mitspielen. Die Frage ist nur was tun?

nachwuchs_1_01

nachwuchs_1_02

nachwuchs_1_04

nachwuchs_1_05

nachwuchs_1_06

nachwuchs_2_01 nachwuchs_2_02
nachwuchs_2_03 nachwuchs_2_04