Donnerstag, 3. November 2011

Spannende Zeiten

Die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, ob die Entscheidung sich den Lebenstraum zu erfüllen auf Rhodos zu leben, richtig war. Da dachte man vor ein paar Tagen noch die Wogen glätten sich mal vorübergehend, dann kommt Papandrou und spielt mit dem Feuer. Wenn das Referendum in die Hose geht, sprich “nein” zu Sparmaßnahmen, zum Euro und somit zu Europa, dann sehe ich schwarz, sehr schwarz. Ob es dann noch erstrebenswert ist hier zu wohnen?
________________________________________________________
Die Verhältnisse ändern sich stündlich:
16:30 Uhr
Papandreou stimmt Bildung einer Übergangsregierung zu
________________________________________________________
16:50 Uhr
Falls sich die wichtigsten Parteien einigen, soll das Referendum abgesagt werden.
________________________________________________________
17:15 Uhr
Referendum ist abgesagt!