Sonntag, 9. Mai 2010

Still hier

Warum hört man nichts? Tja, wir hatten 2 Wochen die Maler im Haus. Alleine wollten wir sie nicht lassen, also waren wir ans Haus gebunden und fast zum Nichtstun verurteilt. Das Nötigste wurde täglich, als sie weg waren, am späten Nachmittag eingekauft. Letzte Woche fingen dann noch die Gärtner an und es waren in und ums Haus teilweise 7 Leute am Werken. Gut so, aber es kann auch anstrengend sein. Zumal ich mit meinen rudimentären Griechischkenntnissen allen klarmachen musste wie ich was will. Aber man lernt dazu, auch wenn ich nicht wissen will, was ich ins Deutsche übersetzt, alles für einen Mist dahergequatscht habe. Es wird alles so wie wir wollen. Am Mittwoch geht es im Garten weiter.

Ich hoffe wir schaffen die Tage mal weiter als zum Einkaufen zu kommen. Nichts desto Trotz ist es auch schön bei langsam steigenden Temperaturen nur auf der Terrasse zu sitzen und blöd zu schauen.