Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt in den Thermen von Kalithea

Heute gegen Mittag haben wir den Weihnnachtsmarkt in den Thermen besucht. Ich muss sagen, ausgenommen schön und geschmackvoll. In 2 Räumen hatten alle möglichen Leute und Organisationen ihre Stände mit selbstgemachtem Schmuck, Deko, Glühwein (1 EUR), Würstchen, Süßigkeiten, Suppen … aufgebaut. Desweiteren finden Musik- und Theaterveranstaltungen statt.

01

Das schöne hier, fast alle hatten ein Lächeln auf den Lippen, besonders natürlich die Kinder. Weihnachtsmänner und Hirten wandelten durch die Besucher, Musik spielte. Als wir kamen waren schon ganz schön viele Leute dort. Als wir gingen musste auf dem Parkplatz bereits die Security den Verkehr regeln.
Eintritt für so viel Aufwand nur 1,50 EUR.

07

Ich brauche wohl nicht dazuzusagen, dass meine Frau wieder mit ein paar Tüten Deko und Marmelade herauskam. ;-)

02 03
04 05
06 08
Lebensgroße Krippe09 Diese Gestalt erinnerte mich allerdings stark an einen vielgesuchten Kameraden im Hindukusch. 10
11 12
13 15
16 14